Best Friday Deals

« Back to Glossary Index

Während der Best Friday Deals gibt es kurz vor der weihnachtlichen Hauptsaison noch einmal besonders interessante Angebote. Bei anderen Anbietern ist dieses der Black Friday. Da sich ein besonders findiger Unternehmer jedoch die Namensrechte für den Black Friday gesichert hat und mit vielen Klagen verhindert, dass ein rechtskräftiges Urteil ergeht, können wir diesen Namen nicht verwenden.

Statt jemanden dafür zu bezahlen, einen Slogan verwenden zu dürfen, kümmern wir uns lieber um eine gute Auswahl an hochwertigen Küchenutensilien.

Unsere besten Aktionen und Angebote finden Sie das ganze Jahr über auf unserer Seite Sale. Speziell zu dem Aktionstag Ende November stellen wir noch weitere Angebote ein, die es nur für kurze Zeit und in beschränkten Mengen gibt.

Wir wünschen Ihnen das ganze Jahr über viel Spaß beim Shoppen!

« zurück zur Übersicht